skin + chameleon = skinmeleon

Ich bin Edyta, Gründerin aus Berlin und Entwicklerin des Pflege-Systems von skinmeleon. Geboren und aufgewachsen bin ich in Polen, wo ich Kosmetologie studierte und mein Masterstudium absolvierte. Anschließend habe ich andere Make-up- und Kosmetikmarken bei der Entwicklung und Produktion ihrer Produkte unterstützt.

Dabei habe ich mich immer öfter gefragt, warum Frauen mit falschen Versprechungen gelockt werden und einem Schönheitsideal hinterherrennen? Es gibt keine Wundersubstanzen, die für immer ewige Jugend schenken. Und die Suche danach, mit einem niemals endenden Produkt-Hopping, schadet mehr, als das sie nutzt. Und überhaupt: Wer sagt, dass erwachsene Frauen die Haut eines jungen Mädchens haben müssen? Frauen können in jedem Alter natürlich schön sein.

Deshalb beschloss ich meine eigene Hautpflegemarke auf den Markt zu bringen: skinmeleon. Ein Pflege-System, mit dem ich der erwachsenen Haut alles gebe, was sie braucht, um natürlich schön auszusehen. Ein simples System: zweimal täglich skinmeleon – das reicht.

Denn meine Produkte bestehen nicht zu 75 Prozent aus wirkungslosem Wasser. Ich habe es durch entzündungshemmenden Bambus-Hydrolat ersetzt. Mit seinen insgesamt neun Wirkstoffen bringt skinmeleon die Haut wieder ins Gleichgewicht. Es hilft gegen Rötungen, Irritationen und Unreinheiten. Es reguliert den Talghaushalt und ist besonders für empfindliche Haut geeignet. Die antioxidative Wirkung hilft gegen Zellalterung. Außerdem ist skinmeleon vegan und natürlich tierversuchsfrei.

Das Pflege-System von skinmeleon mit nur zwei Produkten für morgens und abends reicht für ganze drei Monate. Es macht die tägliche Beauty-Routine angenehm einfach und reduziert Verpackungsmüll auf ein Minimum, weil es mir sehr wichtig war, mit meinen Produkten einen Beitrag für nachhaltigen Konsum zu leisten.

Jagen wir keinen falschen Idealen hinterher. Bekennen wir uns zur natürlichen Schönheit. Wenn Dich diese einfache Idee anspricht, lade ich Dich skinmeleon auszuprobieren. Zwei Wochen lang für gerade einmal 14,90 Euro.

Probiere es einfach mal aus und überzeuge Dich selbst.